Mitarbeiter/in Qualitäts- und Umweltmanagement

rose plastic AG

Hergensweiler bei Lindau

Hergensweiler bei Lindau

rose-plastic.de/

Mitarbeiter/in Qualitäts- und Umweltmanagement rose plastic AG Hergensweiler bei Lindau Betreuung und Mitverantwortung für das Qualitäts-, Umwelt- sowie Energiemanagement der gesamten rose plastic Gruppe. Dokumentation, Überwachung und Weiterentwicklung der Managementsysteme.

Arbeiten Und Leben @ Bodensee Machen Sie Eine Der Schönsten Regionen Deutsch­lands Zu Ihrem Ar­beits- Und Le­bens­mit­tel­punkt Kom­men Sie Zu Als Fami­li­en­ge­führ­tes B2b-mit­tel­stands­un­ter­neh­men Ent­wi­ckeln Und Pro­du­zie­ren Wir Mit Unse­ren Hül­sen Boxen Und Kof­fern Inno­va­ti­ve Ver­pa­ckun­gen Aus Kunst­stoff In Der Werk­zeug­in­dus­trie Zäh­len Wir Mit Unse­ren Viel­sei­ti­gen Pro­duk­ten Zu Den Welt­markt­füh­rern Rund Um Den Glo­bus Be­schäf­ti­gen Wir über 700 Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mit­ar­bei­ter Und Su­chen Sie Um Ge­mein­sam Unse­re Er­folgs­ge­schich­te Wei­ter­zu­schreiben Mitarbeiter/in Qualitäts- Und Umweltmanagement Für Unseren Stammsitz In Hergensweiler Bei Lindau Ihr Aktionsbereich: Betreuung Und Mitverantwor­tung Für Das Qua­li­täts- Umwelt- Sowie Ener­gie­ma­nage­ment Der Gesam­ten Gruppe Dokumentation überwachung Und Wei­ter­ent­wick­lung Der Manage­ment­systeme Beschreibung Und Erstellung Von Pro­zes­sen Und Doku­men­ta­tionen Durchführung Von Internen Und Exter­nen Audits Sowohl In Der Ag Als Auch In Den Nie­der­las­sun­gen Welt­weit Organisation Und Umsetzung Von Qua­li­täts­schu­lungen Sie Begeistern Uns Mit: Einer Abgeschlossenen Techni­schen Aus­bil­dung Mit Wei­ter­bil­dung Zum/zur Tech­ni­ker/in Oder Einem Tech­ni­schen/kauf­män­ni­schen Bache­lor­stu­dium Idea­ler­weise Mit Dem Schwer­punk T Qm Mehrjähriger Erfahrung In Einer Ver­gleich­ba­ren Posi­tion Vor­zugs­weise Im Qua­li­täts­ma­nagement Einer Ausbildung Als Quali­täts­prü­fer/in Bei Der Dgq Sowie Zum/zur Umwelt­be­triebs­prüfer/in Einem Sicheren Umgang Mit Den Gän­gi­gen Ms-office-an­wen­dun­gen Sowie Einem Erp-sys­tem Idea­ler­weise Sap-mo­du L Qm Guten Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Einer Bereitschaft Zu Einer Gerin­gen Rei­se­tä­tig­keit Kommunikations- Und Argu­men­ta­tions­stärke Teamfähigkeit Ent­schei­dungs­freu­dig­keit Und Orga­ni­sa­tions­talent Unsere Benefits: Zukunftsorientiertes Und Weltweit Gut Auf­ge­stell­tes Fami­li­en­un­ter­nehmen Berufliche Perspektiven Und Ab­wechs­lungs­rei­che Grup­pen­arbeit Talentstrategie Als Basis Für Die Be­ruf­li­che Wei­ter­ent­wick­lung Und Fort­bildung Kantine Mit Bergblick In Der Jeden Tag Frisch Ge­kocht Wird Kostenlose Nutzung Des Fir­men­ei­ge­nen Fit­ness­stu­dios Inkl Kurs­an­ge­boten Wir Haben Sie Neugierig Gemacht Dann überraschen Sie Uns Mit Ihrer Bewer­bung Damit Wir Uns Gerne Per­sön­lich Ken­nen­ler­nen Können Ag Personalabteilung Rupolzer Straße 53 88138 Hergensweiler / Lindau Jobs@-de Www-de Follow Us: Mitarbeiter Mitarbeiterin Qualitätsmanagement Umweltmanagement Qualitätsingenieur Prozessmanagement Prozessoptimierung Qualitätswesen Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Projektmanagement Projektmanager Qm Umweltmanagementbeauftragte Safety Engineering Sicherheitstechniker Sicherheitstechnikerin Techniker Technikerin Arbeitsschutz Gesundheitsschutz Umweltschutz Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor Ba Master Ma Of Engineering Umwelttechnik Werkzeugtechnologie Maschinentechnologie Verpackung Verpackungsindustrie Kunststoffindustrie Kunststofftechnik Ag 88138 Hergensweiler Lindau Bayern Ax64062by Mitarbeiter Mitarbeiterin QualitätsmanagementUmweltmanagement Qualitätsingenieur ProzessmanagementProzessoptimierung Qualitätswesen QualitätsmanagementQualitätssicherung Qualitätsprüfung ProjektmanagementProjektmanager QM Umweltmanagementbeauftragte SafetyEngineering Sicherheitstechniker SicherheitstechnikerinTechniker Technikerin Arbeitsschutz GesundheitsschutzUmweltschutz Ingenieur Ingenieurin IngenieurwissenschaftenIngenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor BA Master MAof Engineering Umwelttechnik WerkzeugtechnologieMaschinentechnologie Verpackung VerpackungsindustrieKunststoffindustrie Kunststofftechnik Rose Plastic AG 88138Hergensweiler Lindau Bayern Mitarbeiter/in Qualitäts- Und Umweltmanagement Betreuung Und Mitverantwortung Für Das Qualitäts- Umwelt- Sowie Energiemanagement Der Gesamten Rose Plastic Gruppe Dokumentation Überwachung Und Weiterentwicklung Der Managementsysteme Hergensweiler Mitarbeiter Mitarbeiterin QualitätsmanagementUmweltmanagement Qualitätsingenieur ProzessmanagementProzessoptimierung Qualitätswesen QualitätsmanagementQualitätssicherung Qualitätsprüfung ProjektmanagementProjektmanager QM Umweltmanagementbeauftragte SafetyEngineering Sicherheitstechniker SicherheitstechnikerinTechniker Technikerin Arbeitsschutz GesundheitsschutzUmweltschutz Ingenieur Ingenieurin IngenieurwissenschaftenIngenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor BA Master MAof Engineering Umwelttechnik WerkzeugtechnologieMaschinentechnologie Verpackung VerpackungsindustrieKunststoffindustrie Kunststofftechnik Rose Plastic AG 88138Hergensweiler Lindau Bayern

Content Manager/in
   rose plastic AG (Hergensweiler bei Lindau)

Mitarbeiter/in Qualitäts- und Umweltmanagement
   rose plastic AG (Hergensweiler bei Lindau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Deilingen)

Anlagenmechaniker / Betriebsschlosser (w/m/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)

Produktionshelfer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)